Bill Kaulitz: Heiße Orgien-Szene

Bill Kaulitz
Bill Kaulitz © Cover Media

Bill Kaulitz (25) träumte schon immer davon, eine wilde Orgie nachzustellen.

- Anzeige -

Von einem Film abgekupfert

Der Musiker und seine Jungs von Tokio Hotel ('Schrei') begeistern mit ihrem aktuellen Musikvideo 'Love Who Loves You Back' ihre Fans. Der dunkel gehaltene Clip steckt voller sexy Fummel-Einlagen - sehr zur Freude des Frontmanns: "Das wollte ich schon lange machen, weil ich die Schlussszene im Film 'Das Parfüm' klasse finde, die so ähnlich ist", gestand er im Interview mit dem 'Jolie'-Magazin. "Mir war wichtig, dass wir gleichgeschlechtliche Liebe, dünne und dicke, alte und junge Menschen sehen. Denn ich glaube, dass man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt." Sein Zwillingsbruder und Band-Gitarrist Tom (25), Bassist Georg (27) und Schlagzeuger Gustav (26) haben es dann auch ihrem Leadsänger überlassen, sich beim Dreh in sexy Posen zu inszenieren. "Bei der Orgie blieb nur die Frage offen: Machen wir alle mit? Doch dann waren wir uns schnell einig, dass nur Bill dabei ist", meinte Tom.

Mit dem aktuellen Album 'Kings of Suburbia' feiern die Jungs ihr Comeback. Die Zwillingsbrüder Bill und Tom wanderten 2010 nach Amerika aus, da ihnen die Fan-Hysterie zu viel wurde. Mit ihrem mittlerweile vierten Studioalbum meldeten sich die Künstler im Oktober diesen Jahres dann zurück. Die elf neuen Lieder entstanden im Tonstudio in Amerika, fernab von allem Druck, sodass die Musiker ganz entspannt arbeiten konnten. "Weil wir wollten, nicht weil wir mussten", sagten sie gegenüber der 'dpa' und erklärten selbstbewusst, wen sie mit den neuen Songs ansprechen möchten: "Unsere Zielgruppe sind Leute mit gutem Musikgeschmack."

Dadurch möchten Bill Kaulitz und Co. nicht nur ihre damaligen Fans beglücken, sondern hoffen auch, neue Anhänger zu gewinnen.

Cover Media

— ANZEIGE —