Bill Cosby spricht zu den Fans

Bill Cosby spricht zu den Fans
Vom Liebling zum Buhmann der Nation? Komiker Bill Cosby wird seit Monaten mit heftigen Vorwürfen konfrontiert © Todd Williamson/Invision/AP

Mehr als 20 Frauen soll US-Star Bill Cosby (77) missbraucht haben. So lauten zumindest die Anschuldigungen, die seit Jahren die Runde machen. Während sein Anwalt die Vorwürfe abstreitet, kämpft Cosby an der Comedy-Front:

- Anzeige -

Trotz der Missbrauchssvorwürfe

"Liebe Fans, ich hoffe, euch gefällt meine wundervolle Video-Nachricht voller Lachen... Hey, hey, hey, ich bin weit davon entfernt, am Ende zu sein", lässt der in einen weinroten Pyjama gekleidete Schauspieler seine Fans in einem für "abcNews" gedrehten Video wissen. Wie "Extratv.com" weiter berichtet, thematisiert er die Missbrauchsvorwürfe darin mit keinem Wort. Stattdessen promotet er seine anstehende Comedy-Tour durch mehrere Städte der USA.

— ANZEIGE —