"Big Brother": Maria ist die neue Bewohnerin

"Big Brother": Maria ist die neue Bewohnerin
Maria mischt als neue Bewohnerin den "Big Brother"-Container auf © sixx/Frank Dicks

Nach Tim Heiligs (21) freiwilligem Auszug ist ein Platz frei im "Big-Brother"-Container. Wie am Dienstagabend auf Sixx zu sehen sein wird, darf die 21-jährige Maria nachrücken. Die neue Mitbewohnerin ist gelernte Hotelfachfrau und hat griechische und vietnamesische Wurzeln. Nicht nur ihre Familie liegt ihr sehr am Herzen, auch ihre Meinung vertritt sie konsequent.

- Anzeige -

Als Ersatz für Tim

 

Liebe auf den ersten Blick ist nicht ihr Ding

 

Besonders die männlichen Bewohner und Zuschauer dürfen sich also über eine temperamentvolle Kandidatin freuen. Außerdem ist Maria dem anderen Geschlecht nicht ganz abgeneigt, denn sie ist Single und könnte sich "durchaus vorstellen, für einen ihrer Mitbewohner mehr zu empfinden." Aber Vorsicht - von Liebe auf den ersten Blick hält der Neuankömmling hingegen gar nichts: "Ich habe mich noch nie in einen Menschen so verliebt, dass ich 'Ich liebe Dich' gesagt hätte."

spot on news

— ANZEIGE —