'Big Bang Theory'-Star Simon Helberg wird wieder Vater

Simon Helberg Baby unterwegs
'Big Bang Theory'-Star Simon Helberg wird wieder Vater © AdMedia / Splash News

Kind Nummer zwei ist unterwegs

Während Kaley Cuoco nach ihrem Jawort in der Silvesternacht als Frischvermählte ins neue Jahr gestartet ist, freut sich ihr Kollege Simon Helberg erneut auf Nachwuchs. Jocelyn Towne, die Ehefrau des 'Big Bang Theory'-Stars, ist mit ihrem zweiten Kind schwanger.

- Anzeige -

Bei den diesjähigen 'SAG'-Awards in Los Angeles präsentierte die 37-Jährige an der Seite ihres Liebsten ihre ganz schön große Babykugel auf dem roten Teppich. Bis dahin war von dem Zuwachs bei dem Serien-Darsteller nichts bekannt. Erst nach ihrem Auftritt bei der Preisverleihung am 18. Januar bestätigte der 'Howard Wolowitz'-Darsteller die Schwangerschaft im Gespräch mit 'Entertainment Tonight'.

"Jedes Mal, wenn ich zu den 'SAG'-Awards komme, passiert etwas... da ist irgendetwas mit dieser Nacht", scherzte der 33-Jährige. Das kann man wohl sagen, denn wie es der Zufall will, war seine Frau Jocelyn bei der Verleihung vor zwei Jahren mit dem ersten Kind schwanger.

Ihre kleine Tochter Adeline erblickte im Mai 2012 das Licht der Welt. Fünf Jahre zuvor, im Jahr 2007, gab sich das Paar das Jawort. Ob es sich bei ihrem Nachwuchs um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, hat der Schauspieler noch nicht verraten. Auch das Geburtsdatum ist bislang noch geheim.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —