Biathlon-Star Magdalena Neuner: Babyglück mit Josef Holzner

Magdalena Neuner ist Mutter gewordenq Magdalena Neuner und Josef Holzner: Tochter Verena-Anne ist da.

Magdalena Neuner schwelgt im Mutterglück

Biathlon-Olympia Siegerin Magdalena Neuner hat am Freitag den 30.05.2014 ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Wie der 'Münchener Merkur' berichtet, kam ihre Tochter am Abend zur Welt. Über eine Sprecherin ihres Fan-Clubs ließ die 27-jährige Sportlerin verkünden: "Ich freue mich auf meinen neuen Lebensabschnitt, der bestimmt so anstrengend wird wie meine Biathlon-Karriere."

— ANZEIGE —

Auch wurde bereits bekannt gegeben, wie der das neue Familienmitglied im Hause Holzner heißt: Die erste Tochter des Paares trägt den schönen Namen Verena Anna. Die Sportlerin und der Zimmermeister Josef Holzner sind bereits seit dem Jahr 2009 ein Paar und kennen sich noch aus Grundschulzeiten. Geheiratet haben sie im März 2014. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute.

Bildquelle: dpa

Bildquelle: dpa bildfunk
— ANZEIGE —