Biaggio Ali Walsh: Enkel von Muhammad Ali startet Karriere als Model

Biaggio Ali Walsh: Muhammad Alis Enkel startet als Model durch
Ring frei für Muhammad Alis Enkelsohn Biaggio Ali Walsh

Biaggio Ali Walsh hat die guten Gene seines Großvaters

Dieser hübsche junge Mann ist Biaggio Ali Walsh, der Enkelsohn der Box-Legende Muhammad Ali. Der 17-Jährige stellt sich zwar nicht wie sein Großvater in den Ring, doch dafür ist er ein aufgehender Stern am Modehimmel.

- Anzeige -

Bislang war Biaggio Ali Walsh nicht im Blitzlichtgewitter zu sehen. Doch umso größer scheint nun sein Erfolg zu sein. Der Enkel von Muhammad Ali hat einen internationalen Modelvertrag unterschrieben, der sich sehen lassen kann. Die Agentur 'Wilhelmina Models', die auf ihn aufmerksam wurde, hat Stars, wie Demi Lovato und Nick Jonas unter Vertrag.

Der Sprecher der Modelagentur erklärte 'TMZ.com': "Er hat so einen großartigen Look. Er ist eine vielseitige Person. Das ist es, wonach wir suchen."

Biaggio Ali Walsh: Muhammad Alis Enkel startet als Model durch
Biaggio Ali Walsh mit seinem Großvater Muhammad Ali

Die sportlichen Gene hat der Schönling scheinbar auch noch von seinem Großvater geerbt. Biaggio Ali Walsh spielt seit Jahren American Football und soll sogar zu den Hoffnungstalenten gehören.

Es scheint, als stecke in dem jungen Mann so einiges an Potenzial. Es bleibt also spannend, in welche Richtung sich seine Karriere letztendlich entwickelt.

— ANZEIGE —