Beziehungs-Aus: Angelina Heger hat sich von Christoph Ghesquier getrennt

Angelina Heger
Nach nur einem Jahr ist Angelina Heger wieder Single

Erst die enttäuschende Teilnahme am Dschungelcamp, jetzt offenbar eine zerbrochene Liebe. Nach nur einem Jahr Beziehung hat sich Angelina Heger überraschend von ihrem Freund Christoph Ghesquier getrennt.

- Anzeige -

Wie die 'Bild' berichtet, soll Eifersucht der Grund für das Liebes-Aus gewesen sein. "In jeder Beziehung gibt es Höhen und Tiefen, nur sollten letztere nicht überwiegen. Spätestens dann sollte man sich Gedanken über den Sinn der Beziehung machen und gemeinsam Entscheidungen treffen. In dieser Phase befinden wir uns“, sagte die ehemalige 'Bachlor'-Kandidatin der Zeitung. Vor allem ihre Playboy-Bilder sollen dem 26-Jährigen nicht gefallen haben.

Während des Dschungelcamps war von Beziehungskrise allerdings noch keine Spur. Angelina nahm sogar ein mit Foto bedrucktes Kissen von ihm mit nach Australien. Geholfen hat es der Liebe aber offenbar nicht. Nur wenige Wochen nach der Show ist jetzt alles wieder aus.

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —