Beziehung mit Katie Holmes? Jetzt spricht Jamie Foxx Klartext

Jamie Foxx über sich und Katie Holmes
Gerüchte über Beziehung von Jamie Foxx und Katie Holmes © Splash News

Was geht wirklich zwischen Jamie Foxx und Katie Holmes?

Es wäre einfach zu schön gewesen: Katie Holmes und Jamie Foxx als Hollywoods neues Traumpaar. Die Gerüchteküche brodelte schon länger, aber dann tauchte ein Foto auf, das die beiden händchenhaltend zeigt. Das Magazin ‘Us Weekly‘ wollte über einen Insider erfahren haben, dass die Liebelei schon seit fast zwei Jahren andauere. Andere Quellen zitierten ebenfalls angebliche Freunde der beiden Schauspieler, die aber das Gegenteil behaupteten: Die beiden verstünden sich einfach nur gut. Na, was denn jetzt?

- Anzeige -

Nun hat es Jamie Foxx gereicht mit dem Getuschel. Paparazzi des Online-Portals 'Tmz.com' lauerten dem Hollywood-Star vor einem Geldautomaten auf und fragten nach: „Na, wie läuft’s mit Katie?“ Da sah sich der Oscar-Preisträger veranlasst, mal Klartext zu reden: „Ihr versucht doch schon seit drei Jahren, eine Story daraus zu machen. Wir sind nur Freunde. Das ist alles.“

Katie Holmes: Beziehung mit Jamie Foxx?
Was läuft zwischen Katie Holmes und Jamie Foxx? © Getty Images, Jamie McCarthy

Jamie Foxx weiß natürlich genau, woher die Gerüchte kommen. Schließlich ist er tatsächlich zusammen mit Katie Holmes auf besagtem Foto zu sehen. Doch das sei nur für einen Film gewesen: ‘CSI‘-Macher Anthony Zuiker habe ihm und Katie Holmes ein gemeinsames Projekt angeboten, einen Animationsfilm. „Da arbeiten wir jetzt dran.“ Aber wer weiß, vielleicht wird beim gemeinsamen Arbeiten aus Freundschaft ja doch noch Liebe...

— ANZEIGE —