Beyoncés Knowles: Tochter Blue Ivy ist der Star im neuen Video zu 'Formation'

Blue Ivy mit Mama Beyoncé
Wird Blue Ivy bald große Schwester? Die Gerüchteküche brodelt heftig ... © splashnews.com

Blue Ivy: niedliches Debüt im Video

Völlig unerwartet, aber sehr zur Freude ihrer Fans, hat Superstar Beyoncé eine neue Single auf den Markt gebracht - und das nur wenige Stunden vor ihrem großem Auftritt beim Superbowl. 'Formation' wurde auf der Streaming-Seite 'TIDAL' ihres Mannes Jay Z zum freien Download zur Verfügung gestellt und Beyoncé wäre nicht Beyoncé, hätte sie nicht noch eine kleine aber feine Überraschung im Gepäck, denn: Töchterchen Blue Ivy hat tatsächlich eine kleine Rolle im dazugehörigen Video ergattert.

- Anzeige -

Die erst Vierjährige hat sich seit der Veröffentlichung des Videos, binnen weniger Stunden zum großen Star gemausert und stellt ihre berühmte Mama im Clip ganz schön in den Schatten, aber seht selbst:

— ANZEIGE —