Beyoncé: Zweites Baby unterwegs?

Beyonce
Beyonce © Cover Media

Beyoncé (33) hat Gerüchten zufolge ein süßes Geheimnis.

- Anzeige -

Die Gerüchteküche brodelt

Gemeinsam mit ihrem Rapper-Gatten Jay-Z (44, '99 Problems') zieht die Soul-Sängerin ('Halo') bereits die zweijährige Tochter Blue Ivy groß und wie der Hip-Hopper selbst am Freitag während eines Auftritts in Paris andeutete, steht nun erneut Nachwuchs an. Laut 'MTV News' änderte Jay-Z sponan den Text seines Liedes 'Beach Is Better' und sang "cause she is pregnant with another one" - was übersetzt so viel heißt wie "sie ist wieder schwanger" bedeutet.

Dies wäre nicht das erste Mal, dass das Paar seine Baby-News auf der Bühne bekannt gab. Als sie Töchterchen Blue unter dem Herzen trug, kündigte Beyoncé die freudige Nachricht während ihrer Performance bei den 2011 MTV Video Music Awards an.

Verheiratet sind die beiden Showbiz-Größen seit 2008 und momentan bereisen sie gemeinsam im Rahmen ihrer 'On the Run'-Tour die Welt. Zuletzt mussten sich die Schönheit und ihr Mann jedoch mit Krisengerüchten herumschlagen, nachdem Berichte, Jay-Z sei seiner Frau fremdgegangen, in den Umlauf gerieten. Nun will das Pärchen aber dafür sorgen, dass diese Spekulationen ein Ende finden. "Es war ein schwieriger Sommer für Jay und Bey und jetzt wollen sie die Gerüchte, dass sie sich trennen, ein für allemal aus der Welt schaffen", verriet ein Nahestehender des Musiker-Duos im Gespräch mit der britischen Zeitung 'Daily Mirror'. "Deshalb verwöhnt Jay Bey in Paris. Sie haben einige schöne Erinnerungen an die Stadt, als ihre Beziehung noch frisch war, und er möchte sie daran erinnern."

Cover Media

— ANZEIGE —