Beyoncé wartet mit neuer Single auf

Beyoncé wartet mit neuer Single auf
Beyonce Knowles © Cover Media

Beyoncé (34) hat ihre Fans mit einen neuem Song überrascht.

- Anzeige -

Auftritt beim Super Bowl

Die Sängerin ('Halo') wird am heutigen Sonntag [7. Februar] während der Halbzeit des alljährlichen Super Bowls ans Mikrofon treten und ihre gerade erste veröffentlichte Single 'Formation' zum Besten geben. Ihre neueste musikalische Kreation - und das dazugehörige Musikvideo - enthüllte Beyoncé bereits am Samstag [6. Februar].

Das erste Mal, dass sie beim größten Sport-Event der Vereinigten Staaten auftritt, ist dies übrigens nicht. Bereits 2013 durfte die Bühnen-Schönheit beim Super Bowl performen und dabei beeindruckte sie offenbar so sehr, dass man sie nun zurückgebeten hat.

Im Interview mit CBS verriet Beyoncé, warum sie so viel Energie in den Auftritt steckte: "Die Super Bowl Halftime Show ist einer der größten Momente, den man sich als Performer und als Künstler vorstellen kann", sagte sie. "Ich erinnere mich daran, dass ich den Super Bowl während meiner Kindheit immer mit meiner Familie schaute. Es ist ein Ereignis, für das Familien zusammenkommen. Ich wusste, dass ich das Beste aus dem Moment machen musste, und ich wollte, dass mein Auftritt den Kultfaktor hat, damit die Leute ihn nie vergessen werden."

Ob Beyoncé ihrer spektakulären Darbietung von damals jetzt wohl noch einen draufsetzen kann?

Cover Media

— ANZEIGE —