Beyoncé: Trotz Krisengerüchten mit Jay-Z auf Tour

Beyoncé: Mit Jay-Z auf Tour
Jay-Z und Beyonce © Cover Media

Beyoncé (34) genießt den Erfolg ihres neuen Albums - mit ihrem Mann Jay-Z (46)!

- Anzeige -

Keine Spur von Drama

Am vergangenen Samstag [23. April] veröffentlichte die Sängerin ('Single Ladies') ihr jüngstes Werk, 'Lemonade', das bereits seit Tagen die Medien in Aufruhr versetzt. In einem Kurzfilm, der den Launch der Platte begleitete, und in dem Song 'Sorry' deutet Queen Bey auf eheliche Probleme hin und obwohl der Name ihres Gatten ('99 Problems') nicht fällt, wird vermutet, dass Jay-Z seine Liebsten in der Vergangenheit mit einer anderen Frau betrog. Das Liebesglück der zwei Stars trüben diese Spekulationen aber nicht: Beyoncé und ihr Rapper-Beau wurden nun gemeinsam in Miami im US-Bundesstaat Florida abgelichtet, wo sie am Donnerstag [28. April] im Rahmen ihrer 'Formation World Tour' auf die Bühne tritt. Auf den Fotos, die 'eonline.com' vorliegen, sieht man das Pärchen bei einem Rundgang durchs Marlins Park Stadion, dem Veranstaltungsort des Auftritts. Während Jay-Z ein breites Lächeln auf seinem Gesicht hat, wirkt Beyoncé angespannt - das kann aber auch daran liegen, dass sie einen großen Abend vor sich hat!

"Beyoncé probt wirklich sehr viel und bekommt nur sehr wenig Schlaf", gab ein Insider zu bedenken. "Sie will, dass diese Tournee noch besser wird als die letzte."

Verheiratet sind Beyoncé und Jay-Z seit 2008. Vor vier Jahren gesellte sich dann ihre Tochter Blue Ivy dazu.

Cover Media

— ANZEIGE —