Beyoncé tourt dieses Jahr um die Welt

Beyoncé tourt dieses Jahr um die Welt
Beyoncé © Cover Media

Beyoncé (34) macht bald wieder die Bühnen der Welt unsicher.

- Anzeige -

Überraschende Ansage

Die Sängerin ('Run The World') lieferte am Sonntag [7. Februar] einen sensationellen Auftritt beim alljährlichen Super Bowl im kalifornischen Santa Clara ab, bevor sie anschließend mit der Neuigkeit, dass sie dieses Jahr auf Welttournee geht, überraschte. Los geht's Ende April in Nordamerika, bevor sie im Sommer auch in Europa Halt macht. Die Tickets gehen am 9. Februar in den Vorverkauf, bevor sie am 16. Februar offiziell erhältlich sind.

Auf ihren Super-Bowl-Auftritt ist Beyoncé derweil mächtig stolz, wie sie anschließend im Interview mit 'Entertainment Tonight' verriet. Zudem betonte sie: "Ich wollte Stolz und Selbstliebe in den Leuten wecken."

Momentan haben die Fans der Soul-Ikone besonders viel Grund zur Freude: Kurz vor dem Sport-Event veröffentlichte sie ihre neue Single 'Formation' und das dazugehörige Video. Den Song gab sie anschließend außerdem auf der Bühne des Super Bowls zum Besten. Weitere Auftritte gab es von Bruno Mars (30) und Mark Ronson (40) sowie Coldplay.

Cover Media

— ANZEIGE —