Beyonce steht auf Bananen mit Ketchup

Verrückte Schwangerschaftsgelüste: Banane mit Ketchup sind derzeit Beyonces Lieblingsspeise.
Verrückte Gelüste: Banane mit Ketchup sind derzeit die Lieblingsspeise der schwangeren Beyonce. © Johns PKI / Splash News

Die Schwangere hat die bizarrsten Gelüste

Schwangere und ihre Gelüste: da kommen schon mal die abstrusesten Kombinationen auf den Teller. Das ist bei Promis nicht anders als bei ‚Normalos’. Wie jetzt herauskam, verschreckte Beyonce während ihres Kroatien-Urlaubs die Mitarbeiter mit den bizarrsten Essenswünschen.

- Anzeige -
Die im dritten Monat schwangere Beyonce hat die verrücktesten Essensgelüste.
Die im dritten Monat schwangere Sängerin Beyonce hat die verrücktesten Essensgelüste. © Splash News / MTV

Ganz oben auf dem Speiseplan stehen laut ‚The Sun’ Bananen mit Ketchup sowie Eiscreme mit warmer Chilisauce. Das Ganze spült die im dritten Monat schwangere Sängerin bevorzugt mit Ginger Ale herunter. Hoch im Kurs stehen auch Schokoladenkekse mit Vanillecreme in Kombination mit sauren Gurken. Zum Frühstück gibt es bei der 30-Jährigen Croissants, die sie mit geschmolzenen Daim-Riegeln belegt.

Huuu, klingt für Nichtschwangere ziemlich gewöhnungsbedürftig! Aber wer ein Baby erwartet, weiß eben intuitiv, was er braucht. Und bei Beyonce sind es eben Bananen mit Ketchup und Co.

Bildmaterial: Splashnews

— ANZEIGE —