Beyonce präsentiert Babybauch

Beyonce präsentiert Babybauch
© REUTERS, DANNY MOLOSHOK

Outing bei den MTV-Music-Awards

Beyonce Knowles ist schwanger. Die Sängerin präsentierte bei den MTV-Music-Awards in Los Angeles auf der Bühne ihren gut´sichtbaren Babybauch. Sie strich sich über die kleine Kugel, strahlte und zwinkerte stolz ins Publikum. Dort kapierte Kanye West als Erster und gratulierte dem Ehemann der Sängerin, Rapper Jay-Z. Vor ihrer Performance rief Beyonce dann überglücklich ins Publikum: „Ich will, dass ihr die Liebe spürt, die in mir wächst”. Da hätte es eigentlich keiner öffentlichen Erklärung mehr bedurft. Trotzdem bestätigte etwas später ein Sprecher der 30-Jährigen dem ‚People Magazine’ die Schwangerschaft.

- Anzeige -
Beyonce präsentiert Babybauch
© Reuters

Beyonce ist seit drei Jahren mit dem 41-jährigen Rapper Jay-Z verheiratet und hatte immer wieder angekündigt, vor ihrem 30. Geburtstag schwanger werden zu wollen. Na, das hat doch super funktioniert!

Bildquelle: Reuters

— ANZEIGE —