Beyoncé Knowles: Weihnachten kommt früher

Beyoncé Knowles
Beyoncé Knowles © Cover Media

Für Fans von Beyoncé Knowles (33) findet der Heiligabend in diesem Jahr exakt einen Monat früher statt - am 24. November.

- Anzeige -

Jedenfalls für ihre Fans

An diesem Datum will die Musikerin ('Halo') nämlich ihr neues Album auf den Markt bringen. Bereits am Wochenende brodelte die Gerüchteküche, dass die R'nB'-Queen heimlich an neuem Material arbeite, was sie ebenso spontan veröffentlichen wolle, wie schon 'Beyoncé' - ihre Scheibe aus dem vergangenen Jahr. Wie jetzt bestätigt wurde, wird die LP 'Beyoncé Platinum Edition' Ende des Monats erhältlich sein, es handelt sich dabei um eine Deluxe-Version von 'Beyoncé', bestehend aus zwei CDs und zwei DVDs, die alle Songs und Videos des Vorgängers und zudem Mitschnitte von Live-Konzerten in die Fan-Herzen katapultieren soll. Außerdem werden zwei brandneue Tracks präsentiert: '7/11' und 'Ring Off' - bei letzterem sollte man wohl genau auf den Text hören, ob er als Andeutung zum aktuellen Ehezustand von Beyoncé und Jay-Z (44, 'Numb/Encore') interpretiert werden kann. Pharrell Williams (41, 'Happy'), Nicki Minaj (31, 'Anaconda') und Kanye West (37, 'Mercy') gaben ihren Senf zum Album dazu und lieferten Remixes von einigen von Beyoncés großen Hits.

2013 überraschte die Texanerin die Welt, als sie ihr Album ohne jegliche Werbung auf den Markt brachte - es war einfach ab einem bestimmten Zeitpunkt bei iTunes erhältlich. 'Beyoncé' wurde dennoch zu einem kommerziellen Erfolg und brachte die fünf Singles 'XO', 'Drunk in Love', 'Partition', 'Pretty Hurts' und 'Flawless' hervor.

Die Deluxe-Version erscheint am Ende eines turbulenten Jahres für die ehemalige 'Destiny's Child'-Frontfrau, die sich vor allem immer wieder mit Gerüchten um ihre Ehe herumschlagen musste. Nachdem vor einiger Zeit ein Sicherheitsvideo an die Öffentlichkeit geriet, auf dem Beys Schwester Solange (28, 'Losing You') zu sehen ist, wie sie ihren Schwager attackiert, vermuteten viele, dass Jay-Z seine Frau betrogen haben könnte. Mittlerweile scheint das Paar die Krise überwunden zu haben. Die beiden beendeten vor Kurzem ihre gemeinsame 'On The Run'-Tour, darüber hinaus sollen Beyoncé Knowles und Jay-Z auch gerade ihren Eheschwur erneuert haben.

Cover Media

— ANZEIGE —