Beyoncé Knowles veröffentlicht neue Ivy-Park-Kollektion für Herbst und Winter 2016

Beyoncé: Launch der neuen Blue-Ivy-Kollektion 
Beyoncé © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Neue Designs im Handel

Beyoncé (35) hat ihre neuen Herbst/Winterkollektion 2016 mit einem Video, in dem ihr Ehemann Jay-Z (46) und Töchterchen Blue Ivy zu sehen sind, veröffentlicht. 

Wie schon ihre beiden letzten Alben brachte die Sängerin ('Sorry') ihre neuen Ivy-Park-Kollektion ohne großes Trara heraus und veröffentlichte am Donnerstag [29. September] ganz einfach eine Presseerklärung. Diese schickte sie an verschiedene Modemagazine und erklärte dazu, dass sie "modische Designs mit technischer Innovation kombinierte, um eine neue Art von Performance Wear zu kreieren."

Fotos und Videos ihrer neuen Ivy-Park-Linie postete Beyoncé auf Instagram, die Designs sind bereits seit dem 22. September unter anderem bei Topshop, Nordstrom, Selfridges und Net-a-porter erhältlich. 

Auf den Werbeaufnahmen ihrer neuen Athleisure-Herbstlinie berichtete Queen Bey höchstpersönlich über ihr Workout - natürlich in den Outfits der neuen Kollektion: "Ich dehne meinen Körper bis zum Horizont. Ich bringe meinem Körper jeden Tag bei, dass ich noch weiter gehen kann", erzählt sie dabei zum Beispiel. 

Auch ihren Ehemann Jay Z ('Run This Town') und ihre Tochter Blue Ivy sieht man in einem der Clips, in dem Blue mit ihrem Papa Händchen hält. "Wenn ich aufgeben will, dann stelle ich mir die eine Person auf der Welt vor, die ich mehr als alles andere liebe. Ich stelle mir vor, wo sie in der Welt sind und wie ich auf sie zu laufe … ich schaffe es bis zum Ende und finde die Liebe", hört man Beyoncé in den Clip zu ihrer Kollektion sagen.

Cover Media

— ANZEIGE —