Beyoncé Knowles und Jay Z: Gemeinsame Tournee?

Beyoncé Knowles und Jay Z
Beyoncé Knowles und Jay Z © Cover Media

Gehen Beyoncé Knowles (32) und Jay Z (44) bald auf große Tour?

- Anzeige -

Liebe am Arbeitsplatz

Die Sängerin ('Listen') und der Musikmogul ('Holy Grail') traten schon zu mehreren Anlässen gemeinsam auf, bei einigen Konzerten der 'The Mrs Carter Show' von Knowles kam der Rapper dazu, um seine Frau zu unterstützen. Musikalisch harmonieren die beiden super: So brachten sie zum Beispiel den gemeinsamen Song 'Drunk in Love' raus, der auf dem fünften Album der vielfachen Grammy-Preisträgerin zu finden ist.

Laut der 'New York Post' wird das Traumpaar nun ganz offiziell bei ein paar Shows zusammen auftreten. Die Publikation behauptet, dass sie eine Tour mit 20 Konzerten im Sinn haben, die Ende Juni starten soll. Am 4. Juli - dem Unabhängigkeitstag in Amerika - könnte das Duo dann in New York auftreten. Weitere Details sind bis jetzt noch nicht bekannt.

Doch würde diese Neuigkeit nicht überraschen: Beide Stars sind Workaholics, Jay Z hat im Januar seine 'Magna Carta'-Welttournee zu Ende gebracht und auch seine Ehefrau beendete vergangenen Monat ihre Konzertreihe.

Dass sich Knowles und ihr Gatte auf der Bühne super ergänzen, haben die beiden auch bei den diesjährigen Grammys unter Beweis gestellt, als sie den heißen Song 'Drunk in Love' zum besten gaben. Dabei hatte die Musikerin einen Hauch von nichts an und präsentierte stolz ihre durchtrainierte Figur, nachdem sie im Januar 2012 ihr Töchterchen Blue Ivy zur Welt brachte.

Die Pop-Diva scheint es zu genießen, mit geliebten Menschen auf der Bühne zu stehen und rockte gemeinsam mit ihrer Schwester Solange (27, 'Losing You') am Wochenende beim Coachella-Musikfestival. "Applaus für meine Tanzpartnerin und Lieblingsperson auf der Welt, meine Schwester Beyoncé", kündigte die Jüngere der Menge den Superstar an. Auch Jay Z war bei dem Festival dabei und der Überraschungsgast bei Nas (40, 'I Can'). Altmeister Puff Daddy (44, 'Bad Boy for Life') ließ es sich ebenfalls nicht entgehen, mit dem Künstler aufzutreten.

Bleibt abzuwarten, wann und ob die Daten der gemeinsamen Tour bekanntgegeben werden. Klar ist, dass sowohl Beyoncé Knowles als auch Jay Z immer für eine Überraschung gut sind.

Cover Media

— ANZEIGE —