Beyoncé Knowles sprach ein ernstes Wörtchen mit Jay-Z

Beyoncé Knowles
Beyoncé Knowles © Cover Media

Jay-Z (44) zeigte sich dank der warnenden Worte von Beyoncé (38) auf Solanges Hochzeit von seiner besten Seite.

- Anzeige -

Vor der Hochzeit von Solange

Zu Beginn des Monats fand die Hochzeit von Solange (28, 'Losing You') und Alan Ferguson in New Orleans statt. Zu den Gästen zählte auch ihr Schwager Jay-Z ('Empire State of Mind'), zu dem sie momentan eine recht angespannte Beziehung hat. Bei der Met Gala im Mai diesen Jahres attackierte Solange den Rapper in einem Fahrstuhl, nachdem Gerüchte um seine Untreue gegenüber seiner Frau ans Licht kamen. Doch anlässlich von Solanges großem Tag begrub die Familie offensichtlich ihre Probleme.

Darüber hinaus soll Beyoncé ihrem Gatten vor der Zeremonie noch einmal die Leviten gelesen haben: "Jay-Z zeigte sich von seiner besten Seite und blieb die ganze Zeit in der Nähe von Beyoncé und ihre Tochter Blue Ivy war auch dort. Beyoncé hatte vor der Hochzeit eine lange Unterredung mit Jay-Z und ihm dabei klargemacht, wie wichtig es sei, dass er sich gut benimmt. Das tat er auch, aber sie waren ein wenig angespannt und er war nicht relaxt", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'.

Seit dem Zwischenfall im Mai geriet die Beziehung von Beyoncé und Jay-Z mit zahlreichen Spekulationen in die Schlagzeilen. Kurz darauf startete das Ehepaar seine gemeinsame 'On The Run'-Tournee und präsentierte sich als starke, vereinte Front. Doch während der Auftritte schienen die beiden mit leicht veränderten Textzeilen auf ihre Eheprobleme anzuspielen.

Bei ihrer Hochzeitsrede schien Solange sogar einen Seitenhieb auf Jay-Z ausgeübt zu haben: "Beyoncé war gut drauf. Sie war zwar nicht in Höchstform, aber sie hat sich viel Mühe gegeben. In Anbetracht dessen, was sie im vergangenen Jahr durchgemacht hat, war es nicht leicht für sie. Jay gratulierte Solange und obwohl es eher gezwungen wirkte, machte es Beyoncé glücklich. [Solange] sprach über das tiefe Vertrauen zwischen ihr und ihrem frisch angetrauten Ehemann. Es schien, als ob das auf Kosten von Jay-Z ging und er sah so aus, als ob er sich sehr unwohl fühlte", hieß es weiter über die Hochzeitsfeier.

Cover Media

— ANZEIGE —