Beyoncé Knowles ist überglücklich

Beyoncé Knowles (33) feierte den großen Tag ihrer Mama Tina (61) mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

- Anzeige -

Ihre Mama hat ja gesagt

Die Mutter der Chart-Ikone ('I Was Here') sagte am Sonntag [12. April] ja zu ihrem Lebensgefährten, dem Schauspieler Richard Lawson (68, 'For Colored Girls'). Gefeiert wurde auf der Luxus-Jacht 'Eternity', die im Hafen von Newport Beach, Kalifornien, auf die illustren Gäste wartete. Und die konnten sich sehen lassen:

Das Motto der Hochzeit war augenscheinlich "all white", denn jeder erschien in weiß oder cremefarben, Queen Bey hatte sich sogar einen weißen Blumenkranz ins Haar geflochten und begeisterte in einem wunderschönen Sommerkleid, das ihre Kurven zur Schau stellte.

'TMZ.com' veröffentlichte Paparazzi-Bilder und einige kurze Videos von dem Event. Offensichtlich hatten sich findige Reporter frühzeitig auf die Lauer gelegt und konnten unter anderem beobachten, wie Beyoncés Gatte Jay-Z (45, 'Song Cry') am Hafen ankam. Auch Tinas zweite Tochter Solange (28) war gekommen - selbstverständlich ebenfalls in weiß.

Über die große Sause an sich ist außer dem leicht zu erratenden Motto wenig bekannt. Die 'Eternity' aber fasst 300 Gäste, vermutlich wird Tina Knowles genug Freunde und Familie eingeladen haben, um das Schiff auszufüllen.

Es ist die zweite Ehe der Promi-Mama, die sich 2011 nach über 30 Jahren Ehe von Beyoncés Vater Mathew (63) scheiden ließ.

Cover Media

— ANZEIGE —