Beyoncé Knowles: Ist die Sängerin zum zweiten Mal schwanger?

Beyoncé Knowles: Ist die Soul-Diva zum zweiten Mal schwanger?
Ein Babybauch aus Sand: Damit sorgt Beyoncé für viele Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft

Erwartet Beyoncé Knowles ein zweites Baby?

Ist Baby Nummer zwei unterwegs? Auf ihrem Instagram-Account postete Beyoncé einen Schnappschuss aus dem Urlaub, der die Gerüchteküche heftig brodeln lässt. Darauf ist die 33-Jährige am Strand mit einem riesigen Babybauch aus Sand zu sehen.

- Anzeige -

Das eindeutig zweideutige Foto entstand während dem Familien-Urlaub in Südostasien, den Beyoncé seit zwei Wochen mit Ehemann Jay-Z (45) und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy genießt. Es scheint, als hätte die inzwischen dreijährige Blue ihre Mutter nahezu komplett mit Sand zugeschüttet – inklusive Busen und einem runden Babybauch. Will uns die Soul-Diva damit vielleicht sagen, dass sie wieder schwanger ist?

Bereits im September letzten Jahres wurde über eine potenzielle zweite Schwangerschaft von 'Queen B' spekuliert. Damals änderte ihr Gatte Jay-Z während eines Auftritts die Textzeile in einem seiner Songs zu "Sie ist schwanger mit einem weiteren Kind", wie 'Ok-Magazine' berichtet. Was hinter diesem Verdreher steckt, ist bis heute unklar.

Ein Statement gibt es zu dem Sandbauch-Bild bisher noch nicht, doch auch in der Vergangenheit machte die 'Halo'-Sängerin kein Geheimnis daraus, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünscht. Schon im Gespräch mit dem 'Mirror' sagte sie 2013: "Ich hätte auf jeden Fall gerne mehr Kinder! Die Mutterschaft verändert alles, du siehst die Dinge anders, nachdem du ein Kind zur Welt gebracht hast."

Wer weiß? Vielleicht kann sich Blue Ivy bald auf ein Geschwisterchen freuen - und wir uns auf ein weiteres 'Bey-Baby'.

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —