Beyonce Knowles erneut schwanger?

Nach Blue Ivy soll Beyonce nun ein zweites Kind erwarten.
Beyonce Knowles soll wieder schwanger sein. © WireImage, Johnny Nunez

Angeblich ist Nachwuchs unterwegs

Die Sängerin Beyonce Knowles soll ihr zweites Kind erwarten - zumindest wenn man der amerikanischen Internetseite 'Hollywoodlife.com' Glauben schenkt. Bei einem Restaurant-Besuch trug die Ehefrau von Jay-Z ein sehr figurbetontes Leo-Kleid, unter dem sich ein kleines Babybäuchlein abzeichnen soll. Das verriet zumindest eine Bekannte des Pärchens dem Onlinedienst.

- Anzeige -

'MediaTakeout.com' geht sogar noch einen Schritt weiter und behauptet, dass die 31-Jährige sogar schon im dritten Monat schwanger sei. Kaum zu glauben, wenn man sich das Foto der Sängerin ansieht, denn zu sehen ist nicht wirklich etwas. Der Pressesprecher jedoch sagte auf Nachfrage: "Ich gebe keinen Kommentar zu ihrem privaten Leben".

Beyonces Mutter Tina fand laut 'Access Hollywood' schon klarere Worte zu den Schwangerschaftsgerüchten: "Es wird passieren, aber nicht jetzt."

Erst im Januar 2012 bekam Beyonce die kleine Blue Ivy. Bereits damals gab es wilde Spekulationen um ihre Schwangerschaft. Denn nach einem mysteriösen TV-Auftritt wurden Gerüchte laut, dass Beyonce gar nicht schwanger sei. Denn als sie sich setzte, fiel ihr Babybauch verdächtigt in sich zusammen. So spannend wie die Frage damals war, ist es auch jetzt. Doch eines bleibt sicher, die Zeit wird es zeigen...

(Bildquelle: Getty Images)

— ANZEIGE —