Beyonce & Jay-Z: Das Baby ist da!

Beyonce bringt erstes Kind zur Welt.
Beyonce hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. © Getty Images, Frank Micelotta

Spekulationen haben ein Ende

Ist Beyonce überhaupt schwanger? Trägt eine Leihmutter ihr Kind aus oder ist das Baby schon längst da? Wochenlang überschlugen sich die Nachrichten um den ersten Nachwuchs der Sängerin, jetzt haben wir Gewissheit: Beyonce hat am 07. Januar ein kleines Mädchen zur Welt gebracht. Das berichtet das Onlineportal 'TMZ'.

- Anzeige -

Die Kleine trägt den schönen Namen Blue Ivy Carter und wurde per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Enge Freunde von Beyonce und ihrem Gatten Jay-Z ließen via Twitter bereits ihre Glückwünsche verlauten. "Willkommen auf der Welt Prinzessin Carter! Alles Liebe, Tante Rih", postete Sängerin Rihanna. Auch Medienmogul Russell Simmons ließ es sich nicht nehmen, die frischgebackenen Eltern zu beglückwünschen: "Gratulation an meine guten Freunde Beyonce und Jay-Z."

Beyonce & Jay-Z: Das Baby ist da!
© NBAE/Getty Images, Ned Dishman

Wie die 'New York Daily News' berichtet, checkte die 30-Jährige unter dem Namen Ingrid Jackson in das New Yorker 'Lenox Hill Hospital' ein, um unerkannt zu bleiben. Eine komplette Etage wurde für sie reserviert, Angestellte mussten ihre Handys abgeben und die Sicherheitskameras wurden allesamt abgehängt.

Wir wünschen Beyonce, Jay-Z und ihrem kleinen Engel alles Gute und freuen uns schon auf das erste Foto von Blue Ivy.

(Bildquelle: Getty Images)

— ANZEIGE —