Beyoncé hält ihre Fans in Atem

Beyoncé hält ihre Fans in Atem
Beyonce © Cover Media

Beyoncé Knowles (34) plant mal wieder einen Coup.

- Anzeige -

Großes Geheimnis um 'Lemonade'

Sie ist nicht nur die Queen of Soul und R'n'B ('Halo'), sondern auch die Queen of Surprises: Beyoncé schafft es immer wieder, ihre Fans zu überraschen und in Atem zu halten. Genau wie dieser Tage:

Seit dem Wochenende [16./17. April] teasert die Sängerin ihr neues Projekt mit dem geheimnisvollen Titel 'Lemonade' an, verrät aber nicht, worum genau es sich handelt.

Am gestrigen Sonntag postete Bey ein Video auf Instagram, das Lust auf mehr macht: In dem düsteren Clip sieht man scheinbar zusammenhangslose Bildsequenzen, in denen die Künstlerin mal die Hauptrolle spielt, mal aber auch gar nicht zu sehen ist. Aus dem Off hört man Beyoncé sprechen, sie sagt Dinge wie "Warum könnt ihr mich nicht sehen?", "Die Vergangenheit und die Zukunft verschmelzen miteinander, um uns hier zu begegnen" oder "Was soll ich nur tun, Liebster?". Im Hintergrund ist gruselige Musik, beinahe wie in einem Horrorfilm, zu hören. Wer genau hinsieht, erkennt in einer kurzen Szene Shootingstar-Model Winnie Harlow (21).

Ob es sich bei 'Lemonade' um einen neuen Song plus das dazugehörige Video handelt? Fans im Netz spekulieren darauf - aber wer Beyoncé Knowles kennt, der weiß, dass sie durchaus in der Lage ist, uns alle zu überraschen. Vielleicht hat 'Lemonade' nichts mit Musik zu tun und Winnie Harlow ist ein Hinweis darauf, dass es um Fashion geht? Mehr als zu spekulieren, ist momentan nicht möglich.

Doch zum Glück dauert es nicht mehr lang und das Geheimnis wird gelüftet: Am kommenden Samstag [23. April] will Beyoncé Knowles enthüllen, was es mit 'Lemonade' auf sich hat.

Cover Media

— ANZEIGE —