Beyonce erwartet ein Mädchen

Kelly Rowland verplappert sich: Beyonce erwartet ein Mädchen
Laut ihrer engen Freundin Kelly Rowland erwarten Beyoncé und Jay-Z eine Tochter. © splashnews.com

Kelly Rowland hat sich verplappert

Bisher hat Sängerin Beyonce über das Geschlecht ihres Babys, das voraussichtlich im Februar zur Welt kommen soll, geschwiegen. Doch da hat sie die Rechnung ohne eine ihrer engsten Freundinnen gemacht. Kelly Rowland, mit der Beyonce zusammen bei ‚Destiny’s Child‘ gesungen hat, hat sich in einem Interview verplappert, wie ‚People.com‘ berichtet. Auf die Frage, was sie dem Baby schenken wolle, sagte Rowland: „Ich habe noch keine Idee, denn Jay-Z wird dem kleinen Mädchen alles, was nur möglich ist, kaufen.“

- Anzeige -
Beyonce erwartet ein Mädchen
© Splash News

Beyonce erwartet also ein kleines Töchterchen! Auf die Frage, ob das Baby vielleicht verzogen werden könnte, sagte Rowland: „Ich glaube, dass sie sehr artig sein wird. Dafür werden ihre Eltern sorgen.“ Man darf gespannt sein, ob sie da Recht behält. Immerhin sickerte schon vor kurzem durch, dass auf das Baby bereits ein Kinderzimmer im Wert von mehreren hunderttausend Dollar wartet…

(Bildquelle: Splashnews)

— ANZEIGE —