Beyonce: Erstes Interview nach der Geburt ihrer Tochter

Zum ersten Mal spricht Beyonce über die Geburt ihrer Tochter. Zehn Tage nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy spricht Beyonce im Interview.

"Ich war einfach sprachlos"

Zehn Tage nach der Geburt ihrer Tochter Blue Ivy hat Sängerin Beyonce jetzt über das größte Glück ihres Lebens gesprochen. Im Interview mit dem 'Star Magazine' sagt sie: "Den Moment, in dem ich meine Tochter zum ersten Mal im Arm hielt kann man einfach nicht beschreiben, ich war sprachlos." Schon während der Schwangerschaft habe sie eine tiefe Bindung zu ihrem Kind gehabt", aber wenn du diesen Menschen dann im Arm hälst, für diesen Moment gibt es einfach keine Worte", schwärmt die Sängerin mit der Ausnahmestimme.

— ANZEIGE —

Inzwischen haben Mutter und Tochter die Klinik verlassen und freuen sich auf ein Leben als Familie mit Papa Jay-Z. "Wir starten nun einen neuen Abschnitt unseres Lebens. Die Menschen im Krankenhaus waren alle wundervoll, aber nun ist es an der Zeit nach Hause zu gehen und unserer Tochter zu zeigen, wo sie von nun an leben wird."

Bildquelle: Wenn

Bildquelle: World Entertainment News Network Ltd.
— ANZEIGE —