Beyoncé: Bald wieder schwanger?

Beyoncé
Beyoncé © Cover Media

Beyoncé (33) hofft angeblich, noch dieses Jahr schwanger zu werden.

- Anzeige -

Zweites Kind geplant

Gemeinsam mit ihrem Rapper-Gatten Jay-Z (44, '99 Problems') zieht die Soul-Sängerin ('Halo') bereits die zweijährige Tochter Blue Ivy groß, doch schon bald könnte weiterer Nachwuchs zu der Promi-Familie stoßen. Laut einem Bericht des amerikanischen 'OK!'-Magazins sind die beiden Stars nämlich noch längst nicht mit ihrer Familienplanung fertig. "Wenn alles gut läuft, dann versuchen sie noch vor Weihnachten, ein Baby zu zeugen", enthüllte ein Freund des Paares. "[Beyoncé] möchte spätestens im Frühling schwanger sein."

In diesem Jahr musste das Pärchen derweil Trennungsgerüchte über sich ergehen lassen, doch anscheinend haben sich die Bühnen-Schönheit und ihr Mann wieder zusammengerauft. Im Oktober sollen sie in Paris sogar ihre Ehegelübde erneuert haben und die französische Hauptstadt scheint es den zwei Turteltauben so sehr angetan zu haben, dass sie dort nun nach einer Bleibe suche. "Die Erneuerung ihrer Ehegelübde war nur der erste Schritt - jetzt kommt die neue Stadt und eine neue Umgebung", ließ der Insider aus dem Umfeld von Beyoncé und Jay-Z wissen. "Sie haben viele ihrer Probleme bewältigen können und eine Reihe von Regeln aufgestellt, die sie befolgen, um ihre Ehe am Laufen zu halten."

Cover Media

— ANZEIGE —