'Beverly Hills, 90210'-Star Ian Ziering strippt für die Chippendales

'Beverly Hills, 90210'-Star Ian Ziering strippt für die Chippendales Ian Ziering mit 49 Jahren noch in Topform.

Beeindruckendes Sixpack mit 49 Jahren

Vom 'Beverly Hills, 90210'-Star zum 'Chippendales'-Stripper: Schauspieler Ian Ziering hatte in Las Vegas sein lang angekündigtes Debüt bei der legendären Stripgruppe. Und der mittlerweile 49-Jährige musste seinen Body vor den jungen Kollegen alles andere als verstecken.

— ANZEIGE —

"Ich bin jetzt Magic Ian", scherzte Ziering nach seinem Auftritt via Twitter in Anspielung auf den Stripper-Film 'Magic Mike' mit Channing Tatum und Matthew McConaughey in den Hauptrollen. Für seine Teilnahme in der Chippendale-Show, für die er in den nächsten Monaten regelmäßig auf der Bühne stehen wird, musste Ziering logischerweise ein straffes Trainingsprogramm absolvieren und etliche Kilos verlieren, dafür aber gleichzeitig noch mehr Muskeln aufbauen. Und die Mühe hat sich gelohnt, wie man sieht.

'Beverly Hills, 90210'-Star Ian Ziering strippt für die Chippendales Ian Ziering zusammen mit seinen 'Chippendales'-Kollegen.

Auch seine Ex-'Beverly Hills, 90210'-Co-Stars zeigten enormes Interesse an der neuen Karriere ihres alten Weggefährten. So twitterte Jennie Garth "Sag' mir wann und ich werde da sein", die ihren alten Freund anscheinend auch unbedingt strippend auf der Bühne erleben will. Auch Luke Perry, Shannon Doherty und Jason Priestly sollen Interesse bekundet haben, Ziering auf der Bühne sehen zu wollen.

Bildquelle: Splash

Bildquelle: splashnews.com
— ANZEIGE —