Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sollen Eltern geworden sein

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sollen Eltern geworden sein
Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger bei der Berlinale 2015

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger erweitern ihre Patchwork-Familie

Der Nachwuchs von Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger soll da sein. Wie die 'Bild'-Zeitung berichtet, wurde die 40-Jährige jetzt samt Hund und Kinderwagen in einem Park in Berlin gesichtet. Eine offizielle Bestätigung des Paares gibt es allerdings noch nicht.

- Anzeige -

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger, die seit 2014 ein Paar sind, haben bereits Kinder aus vorherigen Beziehungen. Die Schauspielerin ist Mutter des siebenjährigen Dylan und der 49-Jährige hat mit Schauspielerin Chantal de Freitas, die vor zwei Jahren überraschend verstarb, die beiden Töchter Lara (17) und Poni (15). Die Geburt ihres gemeinsamen Babys macht die Patchwork-Familie also nun komplett.

Das waren die Promi-Geburten im Jahr 2015
Das waren die Promi-Geburten im Jahr 2015 So süß ist der Nachwuchs der Royals und Stars 00:01:45
00:00 | 00:01:45
— ANZEIGE —