Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger bekommen Nachwuchs: Erstes Baby für das Paar

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger werden Eltern
Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann haben beide schon Kinder aus früheren Beziehungen © picture alliance / dpa, Tobias Hase

"Ich kann bestätigen, dass sie schwanger ist“

Sie gelten als deutsches Traumpaar, jetzt macht ein gemeinsames Baby ihr Glück perfekt. Bettina Zimmermann und ihr Lebensgefährte Kai Wiesinger werden Eltern. Das bestätigte die Agentin der Schauspielerin auf Nachfrage von 'Bild‘. "Ich kann bestätigen, dass sie schwanger ist.“

- Anzeige -

Wann es soweit ist und ob es ein Junge oder Mädchen wird, wollte ihre Agentin noch nicht verraten. Bettina Zimmermann scheint jedenfalls überglücklich über ihr erneutes Mutterglück zu sein. Bei den diesjährigen 'New Faces Awards‘ in Berlin strahlte die 40-Jährige über das ganze Gesicht und hatte ihre liebe Mühe, den sicher noch kleinen Babybauch hinter ihrer Abendtasche zu verstecken.

Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger werden Eltern
Bei den 'New Faces Awards' in Berlin war Bettina Zimmermann das Baby-Glück anzusehen © picture alliance / dpa, Jörg Carstensen

Die Familie des Glamour-Paares bekommt damit zum vierten Mal Zuwachs. Zimmermann hat aus einer früheren Beziehung den sechsjährigen Sohn Dylan und Wiesinger (49) brachte die beiden Töchter Lara (17) und Poni (15), aus der Ehe mit Schauspiel-Kollegin Chantal de Freitas, mit in die Beziehung. Die beiden Schauspieler sind bereits seit vielen Jahren befreundet, seit eineinhalb Jahren sind sie ein Paar.

— ANZEIGE —