Bettina Zimmermann & Kai Wiesinger sind ein Paar

Bettina Zimmermann & Kai Wiesinger: "Ja, wir sind ein Paar"
Liebes-Geständnis: Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sind ein Paar. © Getty Images for Montblanc, Pascal Le Segretain

Endlich gibt es eine offizielle Bestätigung

Seit mehr als einem Jahr schon kursieren die Gerüchte, jetzt haben Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger die Geheimniskrämerei endlich beendet. "Ja, wir sind ein Paar", bestätigten die beiden Schauspieler zu Beginn der Berlinale auf einer Vernissage von 'Boss'.

- Anzeige -

Monatelang erklärten die beiden immer wieder, sie seien nur gute Freunde - doch nun ist die Katze aus dem Sack. Trotzdem wollen Zimmermann und Wiesinger eines klar stellen: "Wir wollten und möchten – schon allein wegen der Kinder – auch in Zukunft das Private so bei uns halten!" - dies verrieten sie im Interview mit der 'Bild'.

Die 38-Jährige hat mit ihrem Ex-Freund, Kameramann Vladimir Subotic, einen fünf Jahre alten Sohn. Der neun Jahre ältere Wiesinger hat zwei Töchter (13 und 15) aus seiner Ehe mit Schauspielerin Chantal de Freitas. Sie starb im vergangenen Juli überraschend im Alter von nur 45 Jahren. Damals lebten die beiden bereits seit einem Jahr getrennt.

In einem Interview mit der 'Bild'-Zeitung von 2012 sagte Kai Wiesinger über seine neue Liebe: "Wir sind seit acht Jahren eng befreundet und dadurch sehr vertraut." Er fügte aber auch hinzu: "Bei Bettina und mir von Liebe oder Partnerschaft zu sprechen, wäre definitiv zu viel!" Jetzt scheint das Wort Liebe mehr als passend zu sein. Ein schönes Paar geben die beiden allmal ab.

Bildquelle: Getty

— ANZEIGE —