Bettina Zimmermann ist schwanger!

Bettina Zimmermann ist schwanger!
Bettina Zimmermann © Cover Media

Bettina Zimmermann (40) wird zum zweiten Mal Mutter.

- Anzeige -

Babyglück mit Kai!

Die Schauspielerin ('Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer') sorgte bereits am Donnerstag beim New Faces Award in Berlin für Spekulationen um eine Schwangerschaft. Ihr weites Jackett und die goldene Clutch, die sie sich schützend vor den Bauch hielt, waren doch sehr auffällig. Äußern wollte sie sich auf Nachfragen der Reporter dazu allerdings nicht. Nun hakte die 'Bild' noch einmal bei ihrer Agentin Sohela Emami nach und die zeigte sich auskunftsfreudiger: "Ich kann bestätigen, dass sie schwanger ist.“

Bettina, die bereits den sechsjährigen Dylan aus ihrer früheren Beziehung mit Kameramann Vladimir Subotic hat, macht ihren Lebensgefährten Kai Wiesinger (49, 'Wunderkinder') damit zum dreifachen Vater. Er brachte in die Beziehung nämlich seine beiden Töchter Lara (17) und Poni (15). Deren Mutter ist Chantal de Freitas, die 2013 im Alter von nur 45 Jahren an Herzversagen starb.

Bettina und Kai sind bereits seit vielen Jahren befreundet, seit eineinhalb Jahren sind die beiden ein Paar. Mittlerweile leben sie mit ihren Kindern in Berlin. Ein weiteres Kind war da eigentlich nicht geplant, so sagte Bettina im April in einem 'Bild'-Interview: "Ach, wir haben so viel Glück, dass alle wohlauf und glücklich sind. Das ist uns wichtig." Vor allem das Zusammenleben der Patchwork-Familie klappe gut, verriet sie damals auch: "Man muss sich aufeinander einstellen und sich im Alltag kennenlernen. Aber wie gesagt: Wir haben viel Glück mit unseren Kids!"

Wann das Baby von Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger zur Welt kommen soll, ist noch nicht bekannt.

Cover Media

— ANZEIGE —