Bettina und Christian Wulff lassen sich scheiden

Bettina und Christian Wulff lassen sich scheiden
Bettina und Christian Wulff im September 2012 © ddp images

Christian (55) und Bettina Wulff (41) ziehen einen finalen Schlussstrich: Der Ex-Bundespräsident und seine Frau lassen sich scheiden, wie "Bild am Sonntag" berichtet. Der Zeitung zufolge haben die beiden beim Familiengericht in Hannover die Scheidung eingereicht. Ihr Fall soll Ende April verhandelt werden.

- Anzeige -

"Bild"-Zeitung berichtet

Von einer Schlammschlacht sei nicht auszugehen: Sämtliche Streitpunkte seien außergerichtlich geklärt und das Vermögen aufgeteilt worden. Auch über den Unterhalt und das gemeinsame Sorgerecht für ihren Sohn seien sich beide Seiten einig. Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht.


Christian und Bettina Wulff hatten sich 2008 das Ja-Wort gegeben, im Januar 2013 gaben sie ihre Trennung bekannt.

— ANZEIGE —