Betrügt Sila Sahin ihren Freund Jörn Schlönvoigt?

Betrügt Sila Sahin ihren Freund Jörn Schlönvoigt?

Böse Gerüchte über Affäre mit Rapper

Dunkle Wolken am Liebeshimmel der GZSZ-Stars Sila Sahin und ihrem Freund Jörn Schlönvoigt? Die Zeitschrift ‚Closer‘ veröffentlichte jetzt Fotos der schönen Türkin, die sie mit dem Berliner Rapper Alpa Gun zeigen. "Das ist ein Bekannter von mir, den hab ich ein, zwei Mal getroffen. Man hat sich ausgetauscht, hat gelacht, viel Spaß gehabt und mehr kann ich dazu nicht sagen", wehrt sich die Soap-Schauspielerin gegen Fremdgehgerüchte.

- Anzeige -

Während das, was Sila sagt, harmlos klingt, klingt das, was Alpa Gun dem Magazin erzählt haben soll, etwas anders: "Ja, wir haben schon die eine oder andere Nacht miteinander verbracht. Ich habe gemerkt, dass sie unglücklich ist und eine Schulter braucht, an der sie sich wie eine Frau fühlen kann."

Doch würden sich Sila und Jörn während eines Fotoshootings so verliebt zeigen, wenn etwas zwischen ihnen nicht stimmen würde? Mit Sicherheit nicht, beteuern die beiden.

"Ich kenne meine Freundin, weiß, wo sie sich rumtreibt und mit wem sie sich trifft, da habe ich keine Panik. Wir sind glücklich und zusammen…", verteidigt Jörn seine Freundin. "…und das bleibt auch so", bekräftigt Sila seine Aussage.

Und so scheinen die Textzeilen "Doch diese Sila Sahin hat mich so was von angeturnt. Du brauchst einfach ‚n‘ echten Türken - kurz, vergiss diesen Jörn" des türkischstämmigen Rappers wohl nicht mehr als nur eine kleine Liebeserklärung zu sein, die offenbar kein Gehör findet.

— ANZEIGE —