Beth Ditto: Ich bin zur Mutter geboren

'Gossip'-Frontfrau Beth Ditto spricht über ihre Babypläne
'Gossip'-Frontfrau Beth Ditto denkt über Nachwuchs nach. © dpa, Daniel Karmann

Sängerin verrät Babypläne

'Gossip'-Frontfrau Beth Ditto ist bekannt dafür, exzentrisch, quirlig und irgendwie auch sehr laut sein. Besonders lebhaft wird die 31-jährige aber, als sie im RTL-Interview hinter den Kulissen des Musikfestivals 'Rock am Ring' über ihre Babypläne redet.

- Anzeige -

"Ich bin zur Mutter geboren!", verrät die Sängerin ganz euphorisch. Zusammen mit ihrer Freundin Kristin, mit der sie sich am Valentinstag still und heimlich verlobt hat, schmiedet sie deswegen auch bereits Babypläne. "Jetzt haben wir beschlossen, um weiterhin happy zu sein, wollen wir bald ein Baby haben." Ihre Freundin habe nichts dagegen, zu Hause zu bleiben, "und für mich ist es komplett ok, finanziell für meine Familie zu sorgen", so Ditto.

Aber noch lebt und liebt die sympathische Pfundsfrau den Rock'n'Roll in ihrem Leben aus, vor ihren Auftritten raucht und trinkt sie gerne mal einen dreifachen Whiskey. Aber vielleicht wird sie ja bald auch etwas bodenständiger, wenn erst der Nachwuchs da ist…

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —