Beth Ditto hat abgenommen

'The Gossip'-Sängerin Beth Ditto hat einige Kilos verloren.
Die Sängerin der Kultband 'The Gossip', Beth Ditto, hat in den letzten Monaten einige Kilos verloren.

Hat sie für die Liebe abgespeckt?

Eigentlich hatte sie immer und überall betont, nie eine Diät machen zu wollen. Diesen Vorsatz scheint 'Gossip'-Sängerin Beth Ditto jetzt aber über Bord geworfen zu haben, denn auf aktuellen Bildern sieht die 32-Jährige deutlich erschlankt aus.

- Anzeige -

Es dürften einige Kilos sein, die Beth Ditto in den letzten Monaten verloren hat. Und bei einem Auftritt in New York, wo sie ein paar neue Songs präsentierte, überraschte die Sängerin ihre Fans mit einer deutlich schlankeren Taille. Ob's an ihrer geplanten, baldigen Hochzeit liegt? Die Sängerin will im Juni 2013 ihre Lebensgefährtin Kristin Ogata auf Hawaii heiraten. Und wer weiß – vielleicht sind die Vorbereitungen für das Jawort ja doch stressiger als gedacht.

Vielleicht will die Sängerin für ihre Lebensgefährtin auch einfach nur etwas fitter sein: Ein solch enormes Übergewicht, wie es Beth Ditto in der Vergangenheit immer hatte, kann durchaus gesundheitsgefährdend sein. Aber eines ist ohnehin das Wichtigste: Hauptsache, die Sängerin fühlt sich in ihrem eigenen Körper pudelwohl.

Bildquelle: Jim Spellman/WireImage

— ANZEIGE —