Bert Wollersheim zeigt uns seine Tochter Deborah

Bert Wollersheim
Bert Wollersheim © picture alliance

Bert Wollersheim und seine Tochter wollen ein Café eröffnen

Neue Blondine für Bert Wollersheim? Keine Sorge, bei dem Foto, das er jetzt bei Facebook gepostet hat, muss seine Frau Sophia nicht eifersüchtig werden! Denn die Frau in Bertis Arm ist tatsächlich seine Tochter Deborah. 

- Anzeige -

Bislang hat der Ex-Bordellbesitzer, der übrigens auch einen Teenager-Sohn hat, seine Tochter vor der Öffentlichkeit ferngehalten. Doch jetzt postet der 65-Jährige stolz den gemeinsamen Vater-Tochter-Schnappschuss samt Schoßhündchen auf Facebook.

Unfassbar: Das ist Bert Wollersheims Tochter
Unfassbar: Das ist Bert Wollersheims Tochter Kein Grund zur Eifersucht, Sophia! 00:00:43
00:00 | 00:00:43

Und die beiden haben laut 'Bild'-Zeitung große Pläne. Sie träumen davon, ein gemeinsames Café auf Mallorca zu eröffnen. Deborah -  selbst Mama einer kleinen Tochter - ist mit 34 übrigens ganze fünf Jahre älter als ihre Stiefmutti Sophia.

Heute um 17 Uhr bei Pro 7 #Tafft# 100 Meter Tattoobash Oberhausen 󾆳...󾌴󾓵󾌩

Posted by Bert Wollersheim on Dienstag, 27. September 2016

Zwischen Bert und seiner Sophia scheint es jedenfalls bestens zu laufen. Als Liebesbeweis hat er sich jetzt ihren Namen ganz groß über den Rücken tätowieren lassen.

— ANZEIGE —