Bert und Sophia Wollersheim schicken Grüße aus dem "Trennungsurlaub"

Bert und Sophia Wollersheim sind in ihrem "Trennungsurlaub"
Haben sich Bert und Sophia Wollersheim nach sechs Jahren Ehe getrennt? © Facebook

Liebes-Aus bei Bert und Sophia Wollersheim?

Liebes-Wirrwarr bei den Wollersheims: In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte, doch jetzt verdichten sich die Zeichen für eine Trennung. Auf ihrem Facebook-Account hat die vollbusige Blondine ein Foto aus ihrem Urlaub im Ostseebad Heringsdorf mit ihrem Ehemann gepostet, auf dem beide fröhlich in die Kamera lächeln. Dazu schrieb sie: "Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen. Die Wollersheims."

- Anzeige -

Ist das also ihre Art und Weise, die Trennung nach sechs Jahren Ehe zu bestätigen? Anzeichen für Eheprobleme gab es schon einen Monat zuvor, als Sophia ihre Auswanderungs-Pläne nach Ibiza verkündet hatte - und zwar ohne ihren Bert. Damals hatte die 29-Jährige das Ehe-Aus im Interview mit der 'Bild' noch dementiert: "Das machen doch viele Paare, dass sie an zwei oder mehr Orten Wohnungen haben." 

Liebes-Wirrwarr bei Bert und Sophia Wollersheim
Liebes-Wirrwarr bei Bert und Sophia Wollersheim Ist ihre Ehe nach sechs Jahren gescheitert? 00:02:41
00:00 | 00:02:41

Falls sich die beiden wirklich getrennt haben, dann scheinbar im Guten, wie die Bilder von Bert und Sophia Wollersheim bei Facebook zeigen.

— ANZEIGE —