Bert und Sophia Wollersheim schicken Grüße aus dem "Trennungsurlaub"

Bert und Sophia Wollersheim sind in ihrem "Trennungsurlaub"
Haben sich Bert und Sophia Wollersheim nach sechs Jahren Ehe getrennt? © Facebook

Liebes-Aus bei Bert und Sophia Wollersheim?

Liebes-Wirrwarr bei den Wollersheims: In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte, doch jetzt verdichten sich die Zeichen für eine Trennung. Auf ihrem Facebook-Account hat die vollbusige Blondine ein Foto aus ihrem Urlaub im Ostseebad Heringsdorf mit ihrem Ehemann gepostet, auf dem beide fröhlich in die Kamera lächeln. Dazu schrieb sie: "Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen. Die Wollersheims."

Ist das also ihre Art und Weise, die Trennung nach sechs Jahren Ehe zu bestätigen? Anzeichen für Eheprobleme gab es schon einen Monat zuvor, als Sophia ihre Auswanderungs-Pläne nach Ibiza verkündet hatte - und zwar ohne ihren Bert. Damals hatte die 29-Jährige das Ehe-Aus im Interview mit der 'Bild' noch dementiert: "Das machen doch viele Paare, dass sie an zwei oder mehr Orten Wohnungen haben." 

Falls sich die beiden wirklich getrennt haben, dann scheinbar im Guten, wie die Bilder von Bert und Sophia Wollersheim bei Facebook zeigen.

— ANZEIGE —