'Bernie Baby' Oliver Jack Carter Lomas-Davis stirbt mit vier Monaten

Das "Bernie Baby" ist tot
So wurde das "Bernie Baby" weltbekannt © twitter.com/SusieLomas

Verkleidet mit weißer Wuschelperücke und dicker Brille wurde der kleine Oliver Jack Carter Lomas-Davis kürzlich zum Internetphänomen. Seine Mutter Susan Lomas hatte den Kleinen vor wenigen Wochen in diesem Aufzug mit auf eine Veranstaltung des US-Präsidentschaftskandidaten Bernie Sanders (74) genommen. Am 25. Februar ist der nur vier Monate alte Sanders-Doppelgänger, der als 'Bernie Baby' bekannt wurde, an plötzlichem Kindstod gestorben. Das gab die Familie in einer Mitteilung bekannt.

- Anzeige -

'Bernie Baby': Plötzlicher Kindstod

Wie Olivers Mutter Susan unter anderem auch via Twitter mitteilte, wird die Beerdigung des Kleinen am kommenden Dienstag in Los Angeles stattfinden. Dazu schrieb sie: "Bitte kommt und erinnert euch gemeinsam mit uns an das kurze aber wunderschöne Leben von Oliver, den wir zwar sehr vermissen aber nie vergessen werden."

spot on news

— ANZEIGE —