Berliner Promis starten in den Frühling

Berliner Promis starten in den Frühling
Anastasia Zampounidis in ihrem Frühjahrs-Outfit © thinkOOTB

Die Sonne macht sich derzeit rar in Deutschland, doch bei der Präsentation der Frühjahr-/Sommerkollektion von Ernsting's family in Berlin kamen bei den prominenten Gästen trotzdem Frühlingsgefühle auf.

Anastasia Zampounidis und Co.

So freuten sich unter anderem die Schauspielerinnen Iris Mareike Steen (24), Sarah Alles (29) und Elena Garcia Gerlach (30) sowie die Moderatorinnen Miriam Pielhau (40), Angela Finger-Erben (36), Milka Loff Fernandes (35) und Anastasia Zampounidis (47) über frische Pastelltöne, große Mustervielfalt und einen bunten Materialmix.


Hippie-Style voll im Trend

Moderatorin Anastasia Zampounidis hatte es vor allem der Hippie-Style der Kollektion angetan: "Ich mag die 70er und den dazugehörigen Retro-Look und trage das immer wieder gerne." Besonders gut gefielen ihr bei dieser Kollektion die "tollen floralen Prints". Auch die aus der VOX-Sendung "Schrankalarm" bekannte Stylistin Miyabi Kawai outete sich als Retro-Fan: "Mein persönliches Lieblingsstück ist das Spitzenkleid in Offwhite, das passt einfach super zum aktuell angesagten Retro-Look".


Nach einer exklusiven Typ-Beratung von Stylistin Miyabi Kawai konnten sich die anwesenden Promi-Damen dann mit Unterstützung des Ernsting's family PR-Teams individuell passende Outfits aus der aktuellen Kollektion zusammenstellen. Pressesprecher Marcello Concilio findet es "immer wieder spannend, wie ein und dasselbe Teil durch einen anderen Frauentyp oder andere Accessoires und Schuhe komplett unterschiedlich aussehen und wirken kann."


Beim dazugehörigen Schmuck mussten die Promis allerdings selbst Hand anlegen. Schmuckdesignerin Jasmin Maman vom Berliner Label Ma'Imi zeigte den Fashionistas, wie sie sich selbst Armbänder anfertigen können, um ihren neuen Look abzurunden.


Keiner ging leer aus...

Am Ende der Veranstaltung behielten viele der anwesenden Stars ihren neuen Sommer-Sonne-Sonnenschein-Look gleich an, um dem Winter erst gar keine Chance mehr zu lassen. Die anderen ließen es sich natürlich nicht nehmen, ihre neuen Frühjahrs-Outfits in zahlreiche Tüten verstaut und glücklich nach Hause zu tragen.



spot on news

— ANZEIGE —