'Berlin - Tag und Nacht'-Star Anne Wünsche postet süßes Foto ihrer zweiten Tochter

'Berlin Tag und Nacht'-Star Anne Wünsche zeigt erstes Geburtsfoto ihrer zweiten Tochter
Kurz nach der Geburt entstand dieser süße Schnappschuss mit Anne Wünsche und ihrer kleinen Tochter.

Anne Wünsche teilt ihren ganzen Stolz mit ihren Followern

Der 'Berlin Tag und Nacht'-Star, Anne Wünsche, ist Mitte November zum zweiten Mal Mutter geworden. Kürzlich postete die 24-Jährige ein süßes Geburtsfoto ihres Nachwuchses auf ihrem Facebook-Account und erregte damit großes Aufsehen.

- Anzeige -

Das Bild kommentierte die Schauspielerin mit den Worten: "Mein ERSTES Bild direkt nach der Geburt. Ich bin immer noch mehr als glücklich. Endlich hab' ich all das, was ich immer wollte - eine Familie! Zwei wundervolle Töchter, ein unbeschreibliches Gefühl!" Diese Worte der stolzen Mama gehen ans Herz. Während sich ihre kleine Prinzessin an ihre Brust schmiegt, wirkt Mama Anne überglücklich und erleichtert zugleich.

Ihr Post spaltet die Gemüter

Auch die Fans der Schauspielerin reagieren auf den süßen Schnappschuss - doch leider nicht immer positiv. Mit Kommentaren wie "Ich dachte du wolltest das Gesicht nicht zeigen?" oder "dass Mütter/Eltern immer ihre Kinder und Babys im Internet posten müssen...tz tz tz...seid doch so stolz, dass ihr es geboren habt….müssen das immer gleich alle erfahren bzw. sehen?!" hat Anne Wünsche sicherlich nicht gerechnet.

Dennoch überwiegt das positive Feedback. Viele Follower posten ihre eigenen Geburtsfotos unter das Bild, freuen sich, dass die 24-Jährige solche privaten Momente mit ihnen teilt: "Ich finde es toll, dass du so ein intimes Foto mit uns allen teilst", so eine Userin. Der Name von Anne Wünsches zweiter Tochter ist bisher noch nicht bekannt, aber auch das wird sie ihre Fans mit Sicherheit bald wissen lassen.

— ANZEIGE —