'Berlin Tag und Nacht': Lutz Schweigel, Danièl Krohn und Katrin Hamann nehmen mit Diät-App ab

So purzeln die Kilos bei den 'Berlin Tag und Nacht'-Stars
Lutz Schweigel und Katrin Hamann haben bereits einige Kilos abgespeckt.

'Berlin Tag und Nacht': Abspecken mit Lutz Schweigel und Danièl Krohn

Lutz Schweigel (43) wurde durch seine Rolle als Joe Möller in der Daily-Soap 'Berlin Tag und Nacht' bekannt. Genau wie sein TV-Charakter ist der Sympathieträger auch privat ein großer Fitness-Fan und ausgebildeter Personaltrainer. Gemeinsam mit seinem Kumpel Danièl Krohn brachte er kürzlich eine Fitness-App auf den Markt, die auch seiner TV-Kollegin Katrin Hamann zum Abnehmen verhalf.

- Anzeige -

Mit ihrer App verfolgen Lutz Schweigel und Danièl Krohn das Ziel, ihre User gesünder, schlanker und fitter werden zu lassen, so die beiden im Interview mit 'Promiflash'. Gemeinsam binden die beiden Fitness-Fans ihre Leidenschaft und ihre Affinität zu Kraft-und Kampfsport mit in die App ein. Sie bieten Zwölf-Wochen-Übungsprogramme an, bei der nicht nur der Schauspieler selbst fast zehn Kilogramm abgenommen haben soll, sondern auch seine TV-Kollegin Katrin Hamann, so Krohn.

So purzeln die Kilos bei den 'Berlin Tag und Nacht'-Stars
Danièl Krohn und Lutz Schweigel sind die Erfinder der Fitness-App.
— ANZEIGE —