'Berlin - Tag & Nacht'-Star Anne Wünsche ist verlobt

'Berlin - Tag & Nacht'-Star Anne Wünsche: Verlobung
Erst das Baby, dann die Hochzeit: 'Berlin - Tag & Nacht'-Star Anne Wünsche ist verlobt © RTL II, Foto: Sonja Calvert

Erst das Baby, dann die Hochzeit

Erst im Juli durfte sich Anne Wünsche über ihr erstes Baby freuen, nun überrascht der 'Berlin - Tag & Nacht'-Star mit der nächsten freudigen Nachricht. Die 21-Jährige macht ihr privates Glück perfekt und hat sich nun verlobt.

- Anzeige -

Auf ihrer privaten Facebook-Seite hat die beliebte Darstellerin ihren Status in 'verlobt' geändert. Bereits vor einigen Wochen soll Anne auf ihrem Profil die Nachricht "Verliebt, verlobt und bald verheiratet!? Sicher" gepostet, dann aber wieder gelöscht haben.

In der Realtainment-Sendung 'Berlin - Tag & Nacht' ist Annes Serienfigur Hanna ebenfalls vor Kurzem Mutter geworden und hat den Schritt vor den Traualtar mit Freund Joshua gewagt.

Wann und wo die Trauung stattfinden wird, hat der 'BTN'-Star noch nicht verraten. Erstmal genießt Anne ihre Babypause.

Bildquelle: RTL 2

— ANZEIGE —