'Berlin - Tag & Nacht': Hat Anne Wünsche geheiratet?

'Berlin - Tag & Nacht': Hat Anne Wünsche geheiratet?
Anne Wünsche und ihr Freund Henning

Anne Wünsche: Ein Foto sorgt für Verwirrung

Ist Anne Wünsche längst unter der Haube? Ein Foto, das die ehemalige 'Berlin - Tag & Nacht'-Darstellerin auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte, hat die Spekulationen jetzt ordentlich angeheizt. Zu sehen sind die Hände von ihr und Freund Henning, der auch der Vater ihrer zwei Töchter ist. Soweit nichts Ungewöhnliches. Doch auffällig ist, dass Henning seinen Verlobungsring wie gewohnt an seiner linken Hand trägt, während Anne ihren Ring an der rechten Hand trägt. Also an der Hand, wo üblicherweise der Ehering getragen wird.

- Anzeige -

Nun fragen sich viele ihrer Fans: Hat Anne Wünsche etwa geheiratet? Die User sind sich uneinig. "Schon mal darüber nachgedacht, dass es eventuell nur ein Geschenk von Henning ist?", schreibt eine Facebook-Userin. Vielleicht passe ihr der Ring aber auch einfach besser an der linken Hand. Wiederum andere gratulieren den beiden einfach nur herzlich zur Hochzeit.

'Berlin - Tag & Nacht': Hat Anne Wünsche geheiratet?
Anne Wünsche und ihr Henning haben zwei gemeinsame Kinder.

Anne Wünsche selbst hat sich bislang noch nicht zu den neugierigen Fragen ihrer Fans geäußert. Ob nun verlobt oder verheiratet, sie scheint auf jeden Fall sehr glücklich mit ihrem Hennig zu sein.

— ANZEIGE —