Bergström liebt Madeleines beste Freundin

Jetzt ist es offiziell

Gerüchte gab es schon länger, doch jetzt ist es offiziell: Jonas Bergström, der Ex-Verlobte von Prinzessin Madeleine, liebt deren beste Freundin Stephanie af Klercker. Angeblich ist der 32-jährige Anwalt auch schon bei seiner Neuen eingezogen.

Der schwedischen Illustrierten 'Se g Hör’ zufolge weiß die Schweden-Prinzessin bereits seit einem Monat von der Beziehung der beiden.

- Anzeige -

In einem Telefonat soll Madeleine ihrer ehemals besten Freundin Stephanie daraufhin die Freundschaft gekündigt haben. Kein Wunder, sich den Ex der besten Freundin zu angeln ist eine Todsünde unter Frauen.

Knapp ein Jahr ist es her, dass Prinzessin Madeleine ihre Verlobung mit Jonas Bergström aufgrund einer angeblichen Affäre löste.

— ANZEIGE —