Bérénice Marlohe: Bond-Rolle dank Facebook

Bérénice Marlohe kam durch Facebook und Twitter zu ihrer Rolle im neuen James Bond-Film 'Skyfall'. Die französische Schauspielerin gesteht im Gespräch mit 'Bild am Feiertag', dass sie schon lange eine Rolle in der legendären Agenten-Reihe ergattern wollte, auf herkömmlichen Wege aber keinen Erfolg hatte. "Ich versuche seit sechs Jahren, Bond-Girl zu werden, bin immer wieder zu Castings gegangen", erinnert sie sich.

Schließlich habe sie dann zu anderen Mitteln gegriffen. Auf Facebook und Twitter habe sie die Kontaktdaten des Regisseurs Sam Mendes herausgefunden und sich schließlich bei ihm beworben - mit Erfolg. Ab dem 1. November kann die 32-Jährige als 23. Bond-Girl und damit Nachfolgerin von Hollywood-Stars wie Ursula Andress, Denise Richards, Halle Berry, Kim Basinger und Eva Green in den Kinos bewundert werden.

— ANZEIGE —