Bérénice Marlohe: Bond-Rolle dank Facebook

Bérénice Marlohe kam durch Facebook und Twitter zu ihrer Rolle im neuen James Bond-Film 'Skyfall'. Die französische Schauspielerin gesteht im Gespräch mit 'Bild am Feiertag', dass sie schon lange eine Rolle in der legendären Agenten-Reihe ergattern wollte, auf herkömmlichen Wege aber keinen Erfolg hatte. "Ich versuche seit sechs Jahren, Bond-Girl zu werden, bin immer wieder zu Castings gegangen", erinnert sie sich.

- Anzeige -

Schließlich habe sie dann zu anderen Mitteln gegriffen. Auf Facebook und Twitter habe sie die Kontaktdaten des Regisseurs Sam Mendes herausgefunden und sich schließlich bei ihm beworben - mit Erfolg. Ab dem 1. November kann die 32-Jährige als 23. Bond-Girl und damit Nachfolgerin von Hollywood-Stars wie Ursula Andress, Denise Richards, Halle Berry, Kim Basinger und Eva Green in den Kinos bewundert werden.

— ANZEIGE —