Benji Madden: Hochzeit heute Abend?

Cameron Diaz und Benji Madden
Cameron Diaz und Benji Madden © Cover Media

Für Benji Madden (35) und Cameron Diaz (42) sollen Berichten zufolge heute Abend [5. Januar] schon die Hochzeitsglocken läuten.

- Anzeige -

Mit seiner Cameron

Der Rocker der Band Good Charlotte ('The River') und die Leinwand-Schönheit ('Bad Teacher') sind seit Anfang 2014 zusammen und in den vergangenen Wochen sah man die Blondine mit einem großen Ring am Finger - Gerüchten zufolge haben sich die beide verlobt.

Laut 'Us Weekly' plant das Paar, heute in Los Angeles zu heiraten. 'TMZ' mutmaßte, dass die angebliche Hochzeit Zuhause bei Cammi in Beverly Hills stattfinden soll. Die Publikation berichtete schon, dass mehrere Wagen von Firmen wie The Velvet Garden Florists [Blumen], Beverage Warehouse [Getränke] und Classic Party Rentals [Event-Agentur] am frühen Morgen am Anwesen der Darstellerin ankamen.

'Us Weekly' behauptete, dass die beiden Turteltauben am Sonntag [4. Januar] schon ein Probe-Dinner für die Hochzeit veranstaltet haben, was ungefähr drei Stunden gedauert haben soll.

Gerüchte, dass die beiden eine Hochzeit Anfang 2015 feiern wollen, kamen schon während der Weihnachtsfeiertage ans Tageslicht. "Benji ist bezüglich der Details geheimnisvoll, aber alle freuen sich sehr", plauderte ein Insider vor Kurzem gegenüber dem 'People'-Magazin in Bezug auf die anstehende "kleine" Hochzeit aus. "Sie wollen die Dinge privat halten."

Die Beziehung des Paares schien sich in den vergangenen Monaten immer mehr zu festigen: der Musiker zog vergangenen August im Haus seiner Liebsten ein und gab sein eigenes zum Verkauf frei.

Sobald beide geheiratet haben, soll die Kinderfrage ein weiteres Thema sein, was sie angeblich angehen wollen. "Benjis Freunde denken, dass er ein fantastischer Vater wäre", führte der Insider gegenüber dem 'People'-Magazin aus. "Er ist bereits ein toller Onkel für die zwei Kinder seines [Zwillings-] Bruders Joel und er liebt Kinder."

Wie es scheint, erfüllen sich für Benji Madden und Cameron Diaz nach und nach alle Lebensträume.

Cover Media

— ANZEIGE —