Benji Gregory als Brian Tanner in 'Alf'

Benji Gregory zusehen bei der Serie 'Alf'
Die Hauptrolle von Benji Gregory

Benji Gregory alias 'Brian Tanner'

Benji Gregory gehörte zur festen Besetzung der erfolgreichen Sitcom ‘Alf’, welche von 1986 bis 1990 produziert wurde. Als Brian ‘Bri’ Tanner verzauberte er die Fans der Kultserie in über einhundert Episoden. Brian ist eines der insgesamt drei Kinder von Willie und Kate Tanner.

- Anzeige -

Er lebt gemeinsam mit seinen Eltern, seiner älteren Schwester Lynn und dem Nachzügler Eric (der erst im Laufe der dritten Staffel geboren wird) unter einem Dach. Als der Außerirdische Alf von der Familie aufgenommen wird, ändert sich auch das Leben des jungen Eric. Zwischen ihm und dem neuen pelzigen Mitbewohner entsteht nach und nach eine enge Freundschaft und Beide helfen sich in brenzligen Situationen gegenseitig aus der Patsche.

Benji Gregorys Seriencharakter zeichnet sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Des Weiteren sorgt er sich häufig um Alfs Wohlergehen. Seine Hauptrolle in der weltweit erfolgreichen TV-Serie gilt als größter Erfolg in Benji Gregorys Karriere als Schauspieler. Im Anschluss daran war er nur noch selten vor der Kamera zu sehen und verschwand Mitte der 1990er Jahre sogar vollständig von der Bildfläche, um sich auf seine Ausbildung zu konzentrieren.

Mehr Informationen zu ‘Alf‘ auf RTL NITRO

— ANZEIGE —