Benjamin McKenzie erhofft sich kleine 'O.C., California'-Reunion bei 'Gotham'

Benjamin McKenzie erhofft sich kleine 'O.C., California'-Reunion bei 'Gotham'.
Benjamin McKenzie plant eine kleine 'O.C., California'-Reunion bei 'Gotham'. © Getty Images, Kevin Winter

'O.C., California' meets 'Gotham'

'O.C., California' machte Benjamin McKenzie, Rachel Bilson, Mischa Barton und Co. 2003 über Nacht zu Stars. Das Ende der beliebten Serie nach nur vier Staffeln hinterließ viele traurige Fans. Die reichen Kids aus New Port Beach waren passé und mit ihren Rollen für viele der Darsteller auch die Karriere. Lediglich Rachel Bilson und Benjamin McKenzie konnten mit ihren Serien 'Hart of Dixie' und 'Gotham' an den 'O.C.'-Erfolg anknüpfen. Doch jetzt kommt es acht Jahre nach dem Serien-Aus zu einer kleinen Reunion.

- Anzeige -

In der zweiten Staffel der Serie 'Gotham', in der der Benjamin McKenzie die Hauptrolle spielt, wird Melinda Clarke eine Rolle übernehmen. Die 46-Jährige hat in 'O.C., California' Julie Cooper, die Mutter von Mischa Barton, verkörpert. Und wenn es nach McKenzie geht, so soll sie nicht die einzige 'O.C.'-Kollegin sein, die einen Part in der Fernsehserie bekommt. Der 37-Jährige hofft vor allem auf eine Reunion mit Adam Brody. "Ich habe Adam vor Kurzem gesehen, und wissen Sie, ich hoffe das sehr. Er ist ein toller Kerl", sagte er im Interview mit 'E!News'.

In unserem Video können sie sich zurück nach Orange County versetzen lassen und schauen, was aus den ehemaligen Stars der Erfolgsserie geworden ist.

'O.C., California': Was machen die Stars heute?
'O.C., California': Was machen die Stars heute? Seth, Summer und Co. 00:02:02
00:00 | 00:02:02
— ANZEIGE —