Benjamin Bratt lebt für seine Familie

'Law & Order' Schauspieler Benjamin Bratt
Das Privatleben von Benjamin Bratt © picture alliance / dpa, Paul Buck

Benjamin Bratt: Seine Ehe mit Talisa Soto

Benjamin Bratt führt seit vielen Jahren eine glückliche Ehe mit dem ehemaligen Model Talisa Soto und ihren beiden gemeinsamen Kindern Sophia und Mateo. Das Paar ging am 13. April 2002 den Bund der Ehe ein – gleichzeitig die erste Eheschließung für den Serienstar aus ‚Law & Order‘.

- Anzeige -

Talisa und er hatten sich schon zehn Jahre zuvor am Set zum Film ‚Blood In Blood Out‘ kennengelernt – es dauerte einige Jahre bis sie ihre Beziehung weiter ausbauten. Seine Familie bedeutet dem langjährigen Film- und Fernsehdarsteller alles, denn sie unterstützt ihn nicht nur bei allen wichtigen Entscheidungen, sondern verleiht ihm zudem auch die nötige Kraft für neue Herausforderungen und Projekte. Benjamin Bratt blickt auf eine reibungslose berufliche Laufbahn zurück und konzentrierte sich schon als Schauspielstudent voll und ganz auf seine anschließende Karriere im Fernsehgeschäft.

Bratt wuchs in einer Großfamilie auf, seine vier Geschwister und er wurden nach der Trennung ihrer Eltern hauptsächlich von ihrer Mutter großgezogen. Heute schätzt er seine peruanisch-stämmige Mutter für ihre erzieherische Leistung. Noch bevor er seine große Liebe heiratete, stand Benjamin Bratt aufgrund seiner Beziehung mit Hollywoodstar Julia Roberts in den Schlagzeilen. Beide waren allerdings nur für wenige Monate ein Paar. Auch heute noch ist er mit Schauspielkollegin Sandra Bullock befreundet.

— ANZEIGE —